Goldkinder 3

Ratten

Serie 

Serie

Tatjana Zanot

Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Goldkinder 3“

Helfen wir ihnen etwa nicht durch unser Schweigen?

Nichts wünschen sich Emma, Isabel, Indra und Fabienne sehnlicher, als ein normales Leben.
Doch das Schicksal scheint es nicht gut mit ihnen zu meinen. Emma fühlt sich in ihrer neuen Rolle als Goldkind immer zerrissener, Isabel muss damit zurechtkommen, dass ihr Vater trotz Tommys Tod sein Leben weiterlebt, Indra vermisst Arthur trotz der schlimmen Dinge, die er ihr angetan hatte, und Fabienne muss sich um ihre alkoholkranke Mutter kümmern, nachdem sich ihr Vater aus dem Staub gemacht hat.
Als immer mehr Kinder aus dem örtlichen Heim verschwunden, wollen sie anfangs nichts damit zu tun haben. Bis die Fremden in die Stadt kommen und sie eine ungeheure Gemeinsamkeit entdecken.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Goldkinder 3“

Netzsieger testet Skoobe