Goldkinder 4

Zwischen Licht und Schatten

Tatjana Zanot

Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Goldkinder 4“

Es gab eine feine Linie zwischen dem Normalen und dem Andersartigen, und Emma befand sich genau dazwischen.

Gibt es etwas Schlimmeres als zu erfahren, dass einen die eigenen Eltern angelogen haben?
Seit Miriams plötzlichem Auftauchen, ist für Emma nichts mehr so, wie es einmal war. Der überraschende Schulabgang von Jenna interessiert sie dabei herzlich wenig. Auch die Probleme ihrer Freundinnen kommen ihr viel zu unwichtig vor.
Ohne mit jemandem darüber zu sprechen, trifft sie sich mit ihrer leiblichen Mutter. Bis sie eines Tages angegriffen und entführt wird.
Eine Vergangenheit holt sie ein, die sie besser wieder schnell vergisst.

Über Tatjana Zanot

Schon seit Jahren schreibe ich eigene Geschichten und habe nun beschlossen, meiner Leidenschaft auf diesem Wege zu folgen. Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Misburg, Hannover.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Goldkinder 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen