Goldkinder 1

Ein Herz aus Chrom

Tatjana Zanot

Romane

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Goldkinder 1“

Ich brauchte Luft. Ganz dringend Luft.
Doch obwohl ich atmete, wurde ich das Gefühl nicht los, allmählich zu ersticken.

Isabel Schneider und ihre Freunde werden von allen an der Schule bloß Goldkinder genannt. Sie haben scheinbar alles: Vermögende Eltern, Beliebtheit, alle Türen stehen ihnen offen.
Als sich Isabels Bruder Tommy das Leben nimmt, gerät ihre glitzernde Scheinwelt ins Wanken. Plötzlich steht niemand mehr hinter ihr, ihre Freunde wenden sich von ihr ab.
Zusammen mit Emma will sie die Wahrheit über Tommys Tod herausfinden.
Denn von einer Sache ist sie überzeugt: Er hätte sich niemals umgebracht und sie dadurch alleine gelassen.

Über Tatjana Zanot

Schon seit Jahren schreibe ich eigene Geschichten und habe nun beschlossen, meiner Leidenschaft auf diesem Wege zu folgen. Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Misburg, Hannover.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Goldkinder 1“

c'est moi – 09.02.2022
Ein aus pubertärer Sicht geschriebener Roman und das ist nicht abwertend gemeint. In der Pubertät haben wir eine eigene Sicht der Dinge, die nichts mit der der Erwachsenen gemein hat. Ob unser Selbstbildnis, das Erkennen über "Jungs sind nicht ekelig" oder "Mädchen sind doch nicht doof", dann die Erkenntnis, daß es Machthierarchien in den Cliquen gibt und das man für sich selbst einstehen muss und die größte Erkenntnis ist, Entscheidungen haben Konsequenzen! In diesem Buch geht es um all' das und am Ende weint man und denkt man sich, Gott sei Dank ist das Alles nur ein fiktives Buch.....ach ja? in allen Teilen?

Ähnliche Titel wie „Goldkinder 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen