Mörderisches Deutschland - Drei Krimis in einem E-Book

„Die garstigen Greise“ von Regula Venkse, „Wo der Wahnsinn wohnt“ von Peter Lechler und „Vorsicht: Stufen!“ von Tatjana Kruse

Tatjana Kruse Regula Venske Peter Lechler

Krimis Deutschland Weitere Krimis

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mörderisches Deutschland - Drei Krimis in einem E-Book“

Spannungsgeladen von Nord nach Süd: „Mord und Totschlag made in Germany“! Der Krimi-Sammelband „Mörderisches Deutschland“ als eBook bei dotbooks.

Eine muntere Rentner-Truppe gründet eine Wohngemeinschaft – und findet in ihrem norddeutschen Wasserschloss zuerst eine Leiche im Keller und dann ein neues Hobby: Kriminalermittlungen … Derweil wird in Mannheim der Chef der Psychiatrie ermordet – doch es gibt so viele Tatverdächtige mit überzeugenden Motiven, dass Kommissar Kautz schon bald kaum noch weiß, wo ihm der Kopf steht … Dieses Gefühl kennt Clara Pauly aus Schwäbisch Hall nur zu gut: Sie ist hoffnungslos verliebt in den Star einer Theaterproduktion – und bereit, jede Konkurrenz aus dem Weg zu räumen …

Weil das Verbrechen immer dort lauert, wo man am wenigsten damit rechnet: ein fesselndes Lesevergnügen für TATORT-Fans!

Jetzt als eBook kaufen und genießen – die Spannungs-Anthologie „Mörderisches Deutschland“ mit den Kriminalromanen „Die garstigen Greise“ von Regula Venske, „Wo der Wahnsinn wohnt“ von Peter Lechler und „Vorsicht: Stufen!“ von Tatjana Kruse. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Tatjana Kruse

Tatjana Kruse, Jahrgang 1960, ist in Schwäbisch Hall aufgewachsen, wo sie heute, nach einigen Jahren in Stuttgart, wieder lebt. Seit 1995 veröffentlicht sie Kriminalgeschichten, Romane und Sachbücher und arbeitet außerdem als Literaturübersetzerin. Neben einigen anderen Auszeichnungen erhielt sie 1996 für "Cool-Man schlägt zu" den "Marlowe" der Raymond-Chandler-Gesellschaft für den besten deutschen Kurzkrimi. "Küss mich, Schatz!" entstand im Sommer 2005 während eines dreimonatigen Aufenthalts der Autorin als "Krimistadtschreiberin" in Flensburg. Tatjana Kruse ist Mitlgied bei den "Sisters in Crime" und im "Syndikat".


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 425

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mörderisches Deutschland - Drei Krimis in einem E-Book“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen