Letzte Nacht am Hexenberg: Ein Bremen-Krimi

Mimi Zöhl

Krimis Deutschland Regionalkrimi

8 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Letzte Nacht am Hexenberg: Ein Bremen-Krimi“

Der Gesundheitsbetrieb ist lebensgefährlich – nicht nur für Patienten.
An einem kalten nebligen Morgen vor Ostern wird im Bremer Stadtpark eine Leiche gefunden. In ihrem Arm steckt noch die leere Spritze. Und der bekannte Anästhesist und Ärztefunktionär Dr. Rainer Rüppel ist plötzlich spurlos verschwunden.
Weiß seine Geliebte, wo er sich aufhält? Oder hat seine Frau sich an ihrem gewalttätigen Mann gerächt?
Und wieso lügt die Gynäkologin Dr. Carbonne?
Kommissar Tietjens Ermittlungen führen ihn in einen Sumpf von kriminellen Machenschaften …


Verlag:

Atelier im Bauernhaus

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Letzte Nacht am Hexenberg: Ein Bremen-Krimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen