Tassilo Wengel

Tassilo Wengel, 1943 in Zwickau geboren, studierte nach der Gärtnerlehre an der Humboldt-Universität zu Berlin Gartenbau. Seit 1979 ist der diplomierte Gartenbauingenieur freiberuflich als Text- und Bildjournalist tätig und arbeitet für verschiedene Buch- und Zeitschriftenverlage. Sein besonderes Interesse gilt der Pflanzenwelt, dem Reisen und Wandern, insbesondere in Hoch- und Mittelgebirgen, aber auch der Kulturgeschichte und der Gartenkunst. Er publizierte zahlreiche Wander- und Radwanderführer, aber auch einige Naturbüchlein in der Minibibliothek des BuchVerlages für die Frau.

Entdecke die Titel von Tassilo Wengel und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Tassilo Wengel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos