Salbei

Tassilo Wengel

Garten & Landwirtschaft Kochen

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Salbei“

Salbei ist zugleich bedeutsam als Heil-, Würz- und Zierpflanze. Neben dem echten Salbei werden in diesem Garten- und Küchenratgeber 21 beliebte, auch in unseren Breiten eingeführte Arten in ausführlichen Pflanzenporträts vorgestellt. Dazu gibt es Tipps zu Anbau und Verwendung sowie eine Auswahl guter Salbei-Rezepte.
Ein Büchlein aus unserer Minibibliothek, die im kleinen Westentaschenformat auf 128 Seiten kurzweilig über verschiedenste Themen informiert.

Über Tassilo Wengel

Tassilo Wengel, 1943 in Zwickau geboren, studierte nach der Gärtnerlehre an der Humboldt-Universität zu Berlin Gartenbau. Seit 1979 ist der diplomierte Gartenbauingenieur freiberuflich als Text- und Bildjournalist tätig und arbeitet für verschiedene Buch- und Zeitschriftenverlage. Sein besonderes Interesse gilt der Pflanzenwelt, dem Reisen und Wandern, insbesondere in Hoch- und Mittelgebirgen, aber auch der Kulturgeschichte und der Gartenkunst. Er publizierte zahlreiche Wander- und Radwanderführer, aber auch einige Naturbüchlein in der Minibibliothek des BuchVerlages für die Frau.


Verlag:

BuchVerlag für die Frau

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Salbei“

Netzsieger testet Skoobe