Der verführerische Plan des Milliardärs

 

Serie

Tara Pammi

Julia

20 Bewertungen
4.05

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der verführerische Plan des Milliardärs“

Raphael Mastrantino ist außer sich: Völlig überraschend wird die junge Pia Alleinerbin des Milliardenimperiums Vito Automobiles. Bis jetzt hatte Raphael als CEO die uneingeschränkte Macht! Er fasst einen Entschluss: Wenn er die Enkeltochter des Firmeninhabers heiratet, ist seine Position gesichert. Dass es zwischen ihm und der aparten Pia prickelt, macht seinen Plan noch reizvoller. Tatsächlich verloben sie sich - bis Raphaels berechnender Plan kurz vor der Trauung auffliegt. Und trotz der überwältigenden Leidenschaft zwischen ihnen sagt Pia - Nein!


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 117


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der verführerische Plan des Milliardärs“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe