Die brennende Küste

Ein Apokalyptischer LitRPG-Roman

Tao Wong

Utopie & Dystopie

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die brennende Küste“

Die Flammen der Freiheit verzehren alle, Leibeigene wie Herren John, der widerwillige Eigentümer der Siedlungen in British Columbia, stellt mit seinen Freunden die Speerspitze der Armee der Menschen an der nordamerikanischen Westküste dar. Allerdings haben seine Feinde diesen wachsenden Machtfaktor bemerkt und bringen Verstärkungen heran, um ihn und seine Verbündeten abzuschneiden, bevor sie zu stark werden. Sobald Politik und unschuldige Leben auf dem Spiel stehen, bemerkt John, dass die Ehre ein Hindernis auf dem Weg zum Sieg sein kann. Er muss sich in den gefährlichen Gefilden der galaktischen Politik zurechtfinden, die Interessen der Menschen vertreten und dabei stets versuchen, weder seine Werte zu verraten, noch weitere Freunde zu opfern.

Verlag:

Starlit Publishing

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die brennende Küste“

Netzsieger testet Skoobe