Der Preis des Überlebens

Ein Apokalyptischer LitRPG-Roman

Tao Wong

Klassische Science-Fiction

9 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Preis des Überlebens“

Welchen Preis würdest du zahlen, um die System-Apokalypse zu überleben? Die Onlivik-Sporen sind besiegt und der Dungeon wurde gezähmt, aber der Preis dafür war hoch. John und seine Freunde sind von den Verlusten geschockt, aber der Countdown zur vollen Aufnahme ins System läuft weiter. Aufgrund der Drohungen durch ins System integrierte Rassen und neue, stärkere Monster muss John sich etwas einfallen lassen, damit er und die Stadt überleben können.

Verlag:

Starlit Publishing

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Preis des Überlebens“

BlackCat76 – 13.08.2021
Wieder richtig spannend und unterhaltsam, mit überraschenden Wendungen

Ähnliche Titel wie „Der Preis des Überlebens“

Netzsieger testet Skoobe