Der Ruf der Arena

Ein LitRPG Fantasy Abenteuer Roman

Tao Wong

High Fantasy

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Ruf der Arena“

Suchen, gewinnen, vorankommen. Die Arena erwartet dich. Als fortgeschrittene Abenteurer reisen Daniel und seine Freunde nach Silverstone, um sich an größeren und gefährlicheren Dungeons zu versuchen. Aber nur, weil sie die Anfänger-Dungeons hinter sich gelassen haben, bedeutet das nicht, dass sie mehr Respekt von den erfahrenen Abenteurern in ihrer neuen Stadt haben werden. Sie müssen trainieren, kämpfen und an einem Arenakampf teilnehmen, um eine Chance auf den Eintritt in den neuen Dungeon und etwas Respekt zu gewinnen. Der Ruf der Arena ist eine traditionelle Fantasy-Geschichte mit LitRPG-Elementen, geschrieben im japanischen Light-Novel-Format mit kurzen Slice-of-Life-Elementen.

Verlag:

Starlit Publishing

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Ruf der Arena“

Netzsieger testet Skoobe