Alea Aquarius 2. Die Farben des Meeres

Tanya Stewner

Alea Aquarius

36 Bewertungen
4.94444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alea Aquarius 2. Die Farben des Meeres“

Das Meer braucht Alea! Endlich weiß Alea, warum sie sich immer so fremd gefühlt hat: Sie ist ein Meermädchen. Doch was ist vor elf Jahren mit ihrer leiblichen Mutter geschehen, und warum wirkt die Unterwasserwelt wie ausgestorben? Alea kann doch unmöglich der einzige Meermensch auf der Welt sein. Nach und nach und mit Hilfe der Alpha Cru findet Alea mehr über ihre Herkunft heraus. Und sie erfährt, dass auch Lennox ein halber Meermensch ist. Ob sie sich deshalb so zueinander hingezogen fühlen?

Der zweite Band der Meermädchen-Saga Alea Aquarius von Tanja Stewner.

Verlag:

Verlag Friedrich Oetinger

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Alea Aquarius 2. Die Farben des Meeres“

Christina Thoma – 02.01.2021
Tolles Buch nur zu empfehlen !!!!!!! Hab es schon 4 mal durch gelesen ( bin ne kleine Leseratte )

Ich liebe diese Reihe! Toll geschrieben, schöne Geschichte und einfach nur zum Träumen! Glücklicherweise überhaupt nicht wie die meisten Bücher über Meermädchen. Leider ist der erste Band bei Skoobe bis jetzt nur als Hörbuch gelistet.

Bitte mehr Bänder.

Perfekte Fortsetzung! Unglaublich!

magic_foxy93 – 28.09.2022
Guter 2. Band. In der Mitte hatte es einige Längen, aber das Ende war wirklich klasse!

Ähnliche Titel wie „Alea Aquarius 2. Die Farben des Meeres“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen