Der Weltenbezwinger

Tanja Kummer

High Fantasy

8 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Weltenbezwinger“

Acht Jahre sind seit dem Fall des Dunklen Reiches in das Land gezogen und die Wunden des Krieges sind fast verheilt. Grace und Shawn genießen die Zeit des Friedens mit ihren beiden Kindern. Doch dann treffen aus dem ehemaligen Dunklen Reich beunruhigende Nachrichten ein. Rebellen kämpfen im Untergrund gegen die Herrschaft von Hochkönig Shawn. Gleichzeitig regt sich eine bedrohliche und finstere Macht in der alten Feste des im letzten Krieg getöteten Gegners König Kalidor. Shawn reist in das Neue Land, um sich dieser Probleme anzunehmen. Als Grace und die Kinder dann noch bei einem Besuch in ihrer alten Heimatwelt stranden, nimmt das Unheil seinen Lauf ...

Verlag:

Leseratten Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Weltenbezwinger“

Sabine – 09.09.2014
Man muss den ersten Teil gelesen haben, um diesen zu verstehen. Verwirrend ja, Aufklärung folgt dann hoffentlich im nächsten Band. Ich finde es nicht schlecht und bin gespannt auf die Auflösung.

ameisentiger – 22.04.2014
abstruse wirre geschichte mit beliebig austauschbaren schnipseln ohne esprit zusammengeklebt

Ähnliche Titel wie „Der Weltenbezwinger“

Netzsieger testet Skoobe