ÖSTLICH VON MITTERNACHT

Tanith-Lee-Werkausgabe, Band 5

Tanith Lee

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ÖSTLICH VON MITTERNACHT“

Dem jungen Sklaven Dekteon gelingt die Flucht. Er verbringt die Nacht an einem geheimnisvollen Ort, einem merkwürdigen Ring aus Steinen, den ihm ein alter Sklave gezeigt hat. Als er am Morgen erwacht, findet er sich in einer anderen, ihm fremden Welt und in einem anderen Körper wieder – und verstrickt in ein Spiel, das unversehrt zu überstehen er kaum eine Chance hat, denn er steckt im Körper eines Königs, dessen rituelle Hinrichtung unmittelbar bevorsteht...

ÖSTLICH VON MITTERNACHT, der fünfte Band der großen TANITH-LEE-Werkausgabe im Apex-Verlag, beschreibt eine Welt, die durchdrungen ist von Traditionen, die zu brechen einem Sakrileg gleichkommt, und von Zauberei, die eine ohnehin schon fremde, von Frauen dominierte Welt noch um ein Vielfaches fremder erscheinen lässt...

Über Tanith Lee

Tanith Lee arbeitete als Büro- und Büchereiangestellte, Verkäuferin und Kellnerin. Sie besuchte das Art College, kam dann aber zu dem Schluss, dass Schreiben ihr besser liege als Malen. Seitdem schreibt sie sehr erfolgreich Skripte für Fernseh- und Radioproduktionen und Romane sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. »Das Gesetz des Wolfturms« stand auf der Auswahlliste des »Guardian Children's Book Award« und ist ihr erstes Buch bei C. Bertelsmann Jugendbuch.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „ÖSTLICH VON MITTERNACHT“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen