Ein Kuss in aller Unschuld

Roman

Tania Kindersley

Klassische Liebesromane

9 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Kuss in aller Unschuld“

Liebe und andere Katastrophen: Die turbulente Romantik-Komödie »Ein Kuss in aller Unschuld« von Tania Kindersley jetzt als eBook bei dotbooks.

Alba weiß ganz genau, was sie will: ihre Karriere bei einem Londoner Magazin, maximale Freiheit und attraktive Männer, die aber bitte nie über Nacht bleiben … denn wenn Alba von einem ganz sicher nichts hält, dann ist es Gefühlsduselei! Doch dann steht sie auf einer glamourösen Hochzeitsparty plötzlich vor einem Freund aus Jugendtagen. Freddie ist so ganz anders als ihr Hochglanzleben … und lässt sie zu ihrer eigenen Verwunderung von einer ganz anderen, romantischeren Zukunft träumen. Aber so einen Unsinn sollte Alba sich ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen – oder?

Eine flirrende Sommernachtskomödie, so stilsicher und vergnügt, als würde Holly Golightly aus »Frühstück bei Tiffany« durch eine Episode von »Sex and the City« tanzen.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die hinreißende Sommeroman-Komödie »Ein Kuss in aller Unschuld« von Tania Kindersley. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein Kuss in aller Unschuld“

Christiane – 16.10.2021
Ein Haufen Holly Golightlys in diesem Buch, - und genauso anstrengend. Ich habe 5 Kapitel übersprungen und nicht das Gefühl, was verpasst zu haben.

Ähnliche Titel wie „Ein Kuss in aller Unschuld“

Netzsieger testet Skoobe