Hurenglück - Die Lilien von London

Historischer Roman

Tabea Koenig

Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

10 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hurenglück - Die Lilien von London“

Ein historischer Roman rund um Emily im viktorianischen London: Liebe, Verrat und Sehnsucht a la carteLondon, 1908: Auf der Schwelle in eine neue Epoche. Zur Londoner Saison reisen Emily, Liam und ihre Kinder in die Hauptstadt Großbritanniens. Was als gesellschaftliches Spektakel geplant war, endet im Fiasko. Während die älteste Tochter Margery in die Gesellschaft eingeführt und dem König vorgestellt wird, gewinnen militante Suffragetten den Sprössling Ines für ihre Zwecke. Und Victor, der einzige Sohn? Als er eine verbotene Liebschaft eingeht, gefährdet er dadurch die gesamte Familie. »Hurenglück – Die Lilien von London« ist der dritte Teil einer Romanserie aus dem viktorianischen England. Die ersten beiden Bände sind ebenfalls bei Piper Schicksalsvoll erschienen. »Hurenglück« ist auch ohne Kenntnis von Teil 1 und 2 lesbar.

Verlag:

Piper Schicksalsvoll

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Hurenglück - Die Lilien von London“

marliees – 12.06.2021
gut zu lesen.zur Zeit der Suffragetten ,doch 100Seiten weniger hätte auch gereicht,habe mal ca.90 seiten über sprungen und war immer noch genau im Bilde.

Joschi – 12.06.2021
Eine unterhaltsame Romanreihe.

Ähnliche Titel wie „Hurenglück - Die Lilien von London“

Netzsieger testet Skoobe