Himmel über dem Salzgarten

Wohlfühl-Saga rund um ein Restaurant auf den Kanarischen Inseln. Roman

Tabea Bach

Top Serien Romantik Zeitgenössische Liebesromane SPIEGEL Bestseller Taschenbuch SPIEGEL Bestseller Paperback

82 Bewertungen
4.43902

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Himmel über dem Salzgarten“

Julia und Álvaro sind glücklich miteinander. Der traditionelle Salzgarten mit seinem erlesenen Meersalz ist erfolgreich. Julias kleines Restaurant wird immer beliebter. Alles könnte so schön sein, wenn nicht ausgerechnet Jens, Julias Bruder und Vater ihres Patensohns Emil, ganz in der Nähe eine Tauchstation für Touristen eröffnen wollte. Denn zu Jens' Plan gehört, dass einige Unterwasserfelsen gesprengt werden, damit er Zugang zu weiteren Tauchgründen bekommt. Doch diese Sprengungen würden das gesamte Ökosystem an diesem Küstenabschnitt gefährden - und natürlich auch den Salzgarten.

Kann Julia den Salzgarten und die einzigartige Unterwasserwelt retten? Muss sie sich entscheiden zwischen ihrer Familie und dem Mann, den sie liebt?

Ein mitreißender Roman um Liebe und die Erkenntnis, dass man die Vergangenheit loslassen muss, um bereit für die Zukunft zu sein.

Der zweite Band der wunderbaren Salzgarten-Saga


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Himmel über dem Salzgarten“

Ein sehr unterhaltsames Buch, wirklich empfehlenswert.

Ganz nett…..aber auch nicht mehr.

jasmin – 13.02.2023
Einfach super,man kann nicht aufhören zu lesen!

Leichte Lektüre aber richtig spannend Ich habe das Buch kaum weglegen können, einfach genial geschrieben. Und es motiviert zum Kochen sich wieder mehr Zeit zu nehmen.

Wunderschön 🤩

Anita Bochinski – 24.02.2023
Auch Band 2 war schön zu lesen, Spannung und wieder tolle Gerichte. Nur die vielen Hinweise auf Band 1 störten mich sehr. Eine Zusammenfassung im Vorspann über die Geschehnisse hätte voll und ganz gereicht.

roswitha.lucke@web.de – 20.03.2023
Wunderschönes Buch

Ähnliche Titel wie „Himmel über dem Salzgarten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen