Flug 416

Thriller

T.J. Newman T. J. Newman

Empfehlungen Thriller Psychothriller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

94 Bewertungen
4.07447

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flug 416“

Willst du die Passagiere retten – oder deine Familie?

Der spektakulärste Action-Blockbuster des Sommers – »Gänsehaut-Lektüre!« Lee Child

Coastal Airways Flug 416 hat den Flughafen von Los Angeles gerade verlassen, als Kapitän Bill Hoffman einen Anruf erhält. Ein Entführer hat seine Frau und Kinder in seine Gewalt gebracht und stellt Bill vor eine schreckliche Wahl: Entweder bringt er das Flugzeug mit 149 Menschen an Bord zum Absturz, oder seine Familie wird getötet. Zwar gelingt es Bill, die Crew über die Lage zu informieren, doch irgendwo in der Maschine befindet sich noch ein Komplize des Entführers. Und Bill weiß nicht, wem er vertrauen kann. In 10 000 Meter Höhe entbrennt ein Kampf um Leben und Tod, während sich die Maschine unaufhaltsam New York nähert ...

»Einer der besten Thriller des Jahres. Der Roman erinnert an Filme wie ›Speed‹ oder ›Stirb langsam‹.« Library Journal

»Ein Thriller mit Schallgeschwindigkeit, der Sie bis zur letzten Seite in seinen Bann ziehen wird! Ein absolut herausragendes Werk reinster Hochspannung.« Steve Cavanagh


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Flug 416“

Dieses Buch konnte ich nicht aus der Hand legen. Super.

wanndann – 17.04.2023
Man könnte es wirklich kürzer fassen

ummersche – 27.12.2022
Wow, spannend vom Anfang bis zum Ende. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich die ganze Zeit mit in diesem Flugzeug gewesen - klasse, sehr empfehlenswert 👍👍👍

Marion – 22.02.2023
Richtig 👍🏻 gut.

Boepfi – 24.03.2023
es war ok. aber doch sehr pathetisch -schon sehr amerikanisch

Ramona – 06.04.2023
Sehr spannend kann ich weiter empfehlen 👍

Sweety – 26.12.2022
Spannend von Anfang bis Ende. In einer Nacht durchgelesen.

Martina – 01.04.2023
spannend, Ende absehbar, amerikanisch, aber trotzdem gut zu lesen.

Liest sich wie ein Film-Drehbuch. Sehr amerikanisch. Trotzdem spannend und unterhaltsam.

Es hat mich von der ersten Seite an so gefesselt, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Außerdem ein gut zu lesender Schreibstil, keine störenden Rechtschreibfehler. Von mir volle fünf Punkte und Leseempfehlung!

Ähnliche Titel wie „Flug 416“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen