Die Farben des Lebens

Svenja-Maria Lurk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Farben des Lebens“

Eigentlich führt Jenna Wackerfield ein unscheinbares, ganz normales Dasein als Polizistin. Doch als ihr eines Tages die enigmatische Neela Kumar begegnet, dreht sich ihr Leben völlig auf den Kopf. Was als eine besondere Freundschaft beginnt, ist für beide bald mehr - doch Neela verbirgt eine Vergangenheit, die sie bis in die Gegenwart verfolgt und droht, ihr Zusammensien zu ruinieren. Als Jenna bewusst wird, wie wenig sie eigentlich über ihre Freundin wei0, überlegt sie, Neela vor eine Wahl zu stellen.

Doch dazu kommt es nicht. Neela erhält einen Anruf, der ihr Leben für immer verändern wird. Ihr wird klar, dass sie vielleicht alles zerstörtt hat. Und scheint womöglich auch ihre letzte Chance verspeilt zu haben ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Farben des Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen