Platons Vermächtnis

Roman

Bérlin Mühlbradt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Platons Vermächtnis“

Jonathan ist jung, attraktiv, lebt in Berlin und hält sich mit Modeljobs und kleinen Filmrollen über Wasser. Die Frauen liegen ihm zu Füßen, er genießt ausgiebig, aber keine seiner zahlreichen Bekanntschaften mündet in eine ernste Beziehung. Doch dann nimmt Jonathan eine Rolle für einen Film an, in dem er eine erotische Liebesszene mit einem Mann spielen soll. Sein Partner ist ausgerechnet der bekannte Schauspieler Sebastian Maus, der sich unwiderstehlich zu Jonathan hingezogen fühlt ...

Verlag:

Frieling-Verlag Berlin

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Platons Vermächtnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen