Zwischen Tüll & Kartoffeln wächst manchmal Liebe

Svenja Lassen

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

25 Bewertungen
4.36

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen Tüll & Kartoffeln wächst manchmal Liebe“

Eine witzig-romantische Liebesgeschichte an der Nordseeküste

Freund weg, Wohnung weg – Lenes Aussichten in Hamburg sind zurzeit alles andere als rosig.

Als sich die Chance ergibt, ihren lang gehegten Traum vom eigenen Brautmodengeschäft zu verwirklichen, überlegt sie nicht lange. Der Haken an der Sache: Für ihr Herzensprojekt muss Stadtpflanze Lene in ein verschlafenes Nest in Nordfriesland ziehen.

Während sie mit Eifer die Eröffnung plant, geht ihr ein Dorfbewohner gewaltig auf die Nerven: Tobi! Muss der eigentlich mit seinem lauten Traktor ständig die Straße vor ihrem Laden verdrecken? Das regt Lene auf. Andere Gründe für das Herzrasen in seiner Gegenwart sind völlig ausgeschlossen, denn in einen Bauern mit Gummistiefeln und Latzhose wird sie sich ganz sicher nicht verlieben ...

Gelesen von:

Dagmar Bittner

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

9 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Zwischen Tüll & Kartoffeln wächst manchmal Liebe“

Sylvie – 14.02.2022
niedliche Liebesgeschichte. mir leicht zu bio.😉

Christiane – 11.07.2023
Anfangs hat mir die Geschichte gut gefallen, im Laufe des Hörbuchs ist mir die Protagonistin jedoch mit ihrem kindischen Verhalten immer mehr auf den Nerv gegangen.

Super Liebes Roman – 10.11.2022
Ich liebe die Romane von Svenja Lassen, sie schreibt so locker und ich konnte richtig mit Lene und Tobi und den anderen aus Agenbühl mit fühlen und mit Fiebern. Ich hatte tränen in den Augen wie das mit Schnuki passiert ist. Oder wie Arne so gemein zu Lene und Tobi war. Ich hatte es so rührend gefunden wie Tobi zu ihr nach Hamburg gefahren war und sie heim geholt hatte. Schade das es die anderen Bücher nicht auch auf Skoobe als Hörbuch gibt. Geküsst in Tüll und Gummistiefel,Kein Traumann in Sicht usw.

Tante Proschi – 25.03.2024
nette leichte Story. sehr gut gelesen

Ähnliche Titel wie „Zwischen Tüll & Kartoffeln wächst manchmal Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen