Mautzi und der Weihnachtsmann

AIRPORTCATS

Sven Kläschen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mautzi und der Weihnachtsmann“

"Den Weihnachtsmann gibt es doch gar nicht!", behauptet Mautzi, der zerzauste Kater und macht sich damit bei seinen Freunden unbeliebt. Dann landet Mautzi auch noch auf der Roten Liste beim Weihnachtsmann. Ohne zu zögern und voll beladen mit einem großen Sack voller Geschenke, macht der Weihnachtsmann einen kleinen Umweg zum Hexenhaus, um Mautzi zu überzeugen, dass es es ihn wirklich gibt. Ob er es wohl schafft?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mautzi und der Weihnachtsmann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen