Am Ende des Spiels

Suza Hensson

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am Ende des Spiels“

Emilia Moody tut alles, um ihr Mathematikstudium an der Aldridge Universität erfolgreich abzuschließen. Dabei kann sie keinerlei Ablenkung gebrauchen. Doch eines Tages läuft ihr der attraktive Footballspieler Taylor Bowman über den Weg. Sein zweifelhafter Ruf eilt ihm voraus. Außerdem scheint der Tight End jede Menge Probleme mit sich zu bringen. Dennoch berührt er etwas in ihr und ihre Wege kreuzen sich immer wieder, so dass Emilias gute Vorsätze bald ins Wanken geraten.

Taylor möchte nur Eines: Sein letztes Jahr an der Uni hinter sich bringen und in die NFL aufsteigen. Seine Pläne werden jedoch durchkreuzt und er muss ein weiteres Jahr unter seinem Coach absitzen. Der Drill ist hart und ein normales Leben ist Taylor kaum möglich, so dass ein Mädchen wie Emilia niemals Teil seines Lebens werden kann. Als Taylor glaubt, das Jahr nicht überstehen zu können, holen ihn plötzlich die Folgen eines tragischen Unglücks ein, die er jahrelang verdrängt hat. Taylor erkennt, dass er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen muss, um die Ketten der Gegenwart sprengen zu können.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Am Ende des Spiels“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen