Bittersweet Obsession: Untrennbar

Mel Hope

Erotische Romane

18 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bittersweet Obsession: Untrennbar“

Even the truth cannot hide inside the darkness ... BROOKE Ich habe wirklich gedacht, dass ich ihm widerstehen könnte. Doch das war ein Irrtum. Und insgeheim wusste ich das auch. BLAKE Ich habe sie vor mir gewarnt. Aber sie wollte nicht hören. Jetzt muss sie mit den Konsequenzen leben.... LIAM Wir haben schon immer ausnahmslos alles miteinander geteilt. Warum etwas ändern? Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. ›Bittersweet Obsession-Untrennbar‹ ist der zweite Teil der ›Bittersweet‹-Reihe. Die erste Geschichte dieser Reihe ist damit abgeschlossen. Weitere Bücher folgen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bittersweet Obsession: Untrennbar“

Kaffeetante – 16.09.2021
Toller Schreibstil!! Aber was ist mit Liam?👍😍

Ähnliche Titel wie „Bittersweet Obsession: Untrennbar“

Netzsieger testet Skoobe