Bittersweet Lies 1

Mel Hope

Erotische Romane

16 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bittersweet Lies 1“

Jede Lüge wirft einen dunklen Schatten auf deine Seele ... BROOKE Wenn er glaubt, dass er mich mit seiner herablassenden Art verletzen kann, dann haben wir uns weiter voneinander entfernt, als ich erwartet habe. BLAKE Sie kann noch so oft abstreiten, dass sie mich will, aber am Ende wird sie mir gehören. Ein weiteres Mal werde ich sie nicht davonkommen lassen ... LIAM Brooke hat etwas Besonderes an sich, das mich reizt - ich weiß nur noch nicht, was. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. ›Bittersweet Lies‹ ist der erste Teil der ›Bittersweet‹-Reihe.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bittersweet Lies 1“

Netzsieger testet Skoobe