The Lie

Vertraue mir nicht ...

Karina Halle

Erotische Romane

65 Bewertungen
4.23077

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Lie“

Ihre Liebe ist gefährlich, doch können sie ihr widerstehen?

Brigs McGregor hat die schlimmste Zeit seines Lebens hinter sich. Doch seine neue Stelle am King´s College in London ermöglicht ihm vielleicht einen Neuanfang. Gäbe es da nicht ein Problem: Natasha, die Frau, die er über alles geliebt und verloren hat, taucht wieder in seinem Leben auf. Das Band zwischen ihnen ist so stark wie immer, doch das Geheimnis, das sie verbindet, könnte beide auf ewig brechen …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „The Lie“

Schrecklich!!! Immer wieder das gleiche.... wenn die nette Autorin nicht weiß was sie schreiben soll um das Buch zu füllen soll sie es bitte sein lassen! Habe nach 1/4 abgebrochen weil es eine einstigen Wiederholung war

Runner50 – 04.06.2020
Spannung pur und sehr berührend.

Ähnliche Titel wie „The Lie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen