The Pact

Versprich mir nichts ... - Roman

Serie 

Serie

Karina Halle

Die 100 meistgelesenen Bücher Erotische Romane

286 Bewertungen
4.21329

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Pact“

Wenn ihr Verlangen siegt, könnte ihre Freundschaft scheitern …

Linden McGregor ist ein schottischer Bad Boy, der weiß, wie man Frauen erobert. Und seit einiger Zeit schon denkt er an nichts anderes als an seine beste Freundin Stephanie. Doch sie zu verführen wäre unmöglich.

Stephanie Robson ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und sie weiß, dass Linden tabu ist. Auch wenn sie nicht leugnen kann, dass sie ihn will. Die beiden müssen sich nun entscheiden: Wollen sie ihrem Verlangen nachgeben, auch wenn ihre Freundschaft dabei auf dem Spiel steht?


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „The Pact“

Christiane – 12.10.2019
Na ja, ich hatte das dritte Buch (Kayla & Lachlann) zuerst gelesen und mir hiervon deutlich mehr erwartet.

Nina2787 – 04.10.2019
Mir hat das Buch sehr gefallen. Klar gab es ein Hin und Her, aber fand das durchaus reizvoll 😊

Stinsome – 28.06.2019
Mir hat das Buch viel besser gefallen als erwartet: Eine unterhaltsame, amüsante und überraschend spannende Liebesgeschichte zwischen besten Freunden, bei denen der Leser gar nicht anders kann, als mitzufiebern. Ich habe beide Charaktere sehr gemocht, hatte Herzklopfen bei ihren Annäherungen, habe das Knistern gespürt, gebangt und mich gefreut. Viel macht dieses Buch hier nicht falsch. 4,5 Sterne.

Miss Piggy – 19.05.2019
Habe leider nach einem Drittel aufgegeben. Das Ganze war mir leider zu langatmig.

Drachen21 – 16.05.2019
Daniela – 12.05.2019
ich finde das Buch ist einfach zu lang immer dieses hin und her hatte keine Lust mehr nach der Hälfte weiter zu lesen. Das Buch ist eigendlich gut geschrieben nur halt zu lang es nervt das es nicht zum Ende kommt ich habe aufgegeben

Mona – 10.05.2019
Sehr mitreißendes Buch - habe es verschlungen. Sehr zu empfehlen:)

Runner50 – 30.05.2020
Wow, einfach toll. Habe die Geschichte innerhalb von 24 Stunden verschlungen.

Alexandra – 05.03.2020
OMG! Das Buch war sensationell, Leute!!! Ich habe sooooo mitgefiebert, es hat mich dermaßen in die Geschichte entführt, sodass ich nichts anderes tun konnte außer zu lesen, lesen, lesen!!! Ich habe alle Teile gelesen und ich finde dieser Teil hat mich am meisten fasziniert ❤️

Netzsieger testet Skoobe