Im Zeichen der Sonne

Susanne Scheibler

Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Zeichen der Sonne“

Eine fesselnde Liebesgeschichte am prunkvollen Hof des Sonnenkönigs.Die junge Isabell dient Liselotte von der Pfalz als Kammerzofe am Hofe Ludwigs XIV. Doch sie ist voller Hass, denn ihr Vater wurde von den Soldaten des Sonnenkönigs ermordet, wodurch sie selbst zur Flucht gezwungen wurde. Als sie dem französischen Herrscher jedoch eines Tages in den Gärten des Hofes gegenübersteht, trifft es sie wie ein Schlag. Isabell ist wie hypnotisiert vom Regenten und von der Macht, die er ausstrahlt. Ludwig XIV. wiederum ist fasziniert von dem schönen und ungezähmten Mädchen. Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte beginnt...-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Im Zeichen der Sonne“

Nicole – 30.01.2022
Eine herzergreifende Liebesgeschichte

Ähnliche Titel wie „Im Zeichen der Sonne“

Netzsieger testet Skoobe