Der Tod ist heut in Quarantäne

Ein Bayernkrimi

Serie 

Serie

Susanne Hanika

Krimis Deutschland Regionalkrimi

54 Bewertungen
4.2037

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tod ist heut in Quarantäne“

Sonderausgabe: Ein rasant-amüsanter Kurzkrimi auf unserem bayerischen Lieblingscampingplatz!

Endlich ist die Quarantäne vorbei! Und zumindest Sofias Dauercamper dürfen wieder ihre Wohnmobile auf dem Campingplatz am Hirschgrund beziehen. Nur das Klohäusl muss noch geschlossen bleiben, und Sofia überlegt fieberhaft, wie ihr Hygienekonzept dafür aussehen könnte. Wie gerufen erscheint da ein merkwürdiger Typ auf dem Platz, der ihr gleich kanisterweise Desinfektionsmittel zum Schnäppchenpreis verkauft. Doch das Zeug ist ätzend! Sofort machen sich Sofia und ihre Dauercamper- natürlich mit Mundnaseschutz - auf die Suche nach dem Mann. Und dann gerät auch noch Evelyn in ernsthafte Gefahr ...

"Der Tod ist heut in Quarantäne" ist der zehnte Teil der erfolgreichen Bayern-Krimi-Reihe "Sofia und die Hirschgrund-Morde" von Susanne Hanika. Krimi trifft auf Humor, Nordlicht auf bayerische Dickschädel, Wieder-Single-Frau auf Jugendliebe und feschen Kommissar - dazu jede Menge Leichen, Mörder und Ganoven. Und all dies vor herrlich bayerischer Kulisse!

eBooks von be Thrilled - mörderisch gute Unterhaltung!




Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Der Tod ist heut in Quarantäne“

Ricky wolters – 10.11.2020
Ist doch egal ob die Schriftstellerin auf den Zug Corona springt, sie ist halt aktuell und es wird mit Sicherheit viel Schmu mit Desinfektion gemacht.

Anni68 – 02.11.2020
Lang ist es nicht, das Buch...weil ja Kurzgeschichte und das Thema Corona dringt nun auch in die leichte Literatur vor... kann man so oder so finden...da war ich schon was eingeschränkt, aber ich war sehr froh meine alten Freunde vom Campingplatz mal wieder zu treffen... ich hoffe es gibt bald wieder ein normal langes oder gar ein XXL -Treffen...also Fazit: dennoch gut. Drei Sterne - weil ich ob der Kürze beleidigt war...und so lustig es geschrieben ist.... mir Corona absolut zum Hals raus hängt.

Toffel10 – 13.11.2020
Lustig und unterhaltsam wie immer

elli oma – 25.05.2021
Schade, ich hätte mich gefreut, mehr von den Campern zu lesen, aber wenn jetzt sogar hier nichts mehr normal ist, verzichte ich drauf. Schlimm genug, das der Alltag dank coronapolitik so ätzend geworden ist, da möchte ich das nicht auch noch lesen müssen.

Ähnliche Titel wie „Der Tod ist heut in Quarantäne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe