Ich höre was, das du nicht sagst - Gewaltfreie Kommunikation in Beziehungen (Ungekürzt)

Susann Pásztor Klaus-Dieter Gens

Psychologie Partnerschaft & Sexualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich höre was, das du nicht sagst - Gewaltfreie Kommunikation in Beziehungen (Ungekürzt)“

Als Begleiter eines fiktiven Liebespaars begeben sich die Autoren auf eine abenteuerliche Reise durch die Höhen und Tiefen beziehungstypischer Dialoge und Konflikte - und landen am Ende bei einer "echten" Beziehung, in der die Anwendung der "Gewaltfreien Kommunikation" längst kein Konzept mehr ist, sondern gelebter und bewährter Alltag. Susann Pásztor ist freiberufliche Journalistin im Bereich Psychologie und Weiterbildung. Sie ist seit 1999 Chefredakteurin der Fachzeitschrift "Kommunikation & Seminar." Klaus-Dieter Gens ist einer der bekanntesten Trainer für Gewaltfreie Kommunikation. Er leitet das "forum gewaltfreie kommunikation berlin". Ulrike Hübschmann, ausgebildet an der Ernst-Busch-Schauspielschule in Berlin, hat Rollen in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen gespielt. Die gefragte Sprecherin war für ihre Interpretation von "Dein Engel hat Dich gern" für den Deutschen Hörbuchpreis 2007 vorgeschlagen. Thomas Hollaender, Berliner Schauspieler, Rundfunk- und Fernsehsprecher und Theaterregisseur, macht sich auch als Hörbuchsprecher einen Namen.

Über Susann Pásztor

Susann Pásztor, geboren 1957, hat nach ihrem Kunst- und Pädagogikstudium als Kinderbuchillustratorin zunächst anderer Leute Texte verschönt, bevor sie ihre eigenen zu schreiben begann. Seit 1991 arbeitet sie als freie Journalistin, Autorin, Texterin und Übersetzerin. Ein fabelhafter Lügner ist ihr erster Roman.


Gelesen von:

Ulrike Hübschmann Thomas Hollaender

Verlag:

Steinbach Sprechende Bücher

Veröffentlicht:

2008

Länge:

3 Std. 17 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ich höre was, das du nicht sagst - Gewaltfreie Kommunikation in Beziehungen (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen