Männer sind anders. Autos auch.

Meine Erlebnisse als Gelber Engel

Shirley Seul Susa Bobke Shirley Michaela Seul

Lifestyle & Modernes Leben

19 Bewertungen
4.21053

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Männer sind anders. Autos auch.“

»Das ist das Auto meiner Frau!« – Mit diesem Satz wird Susa Bobke bei ihren Einsätzen häufig begrüßt. Natürlich nur von Männern, denn die lernt sie als weiblicher Pannenhelfer von einer Seite kennen, die anderen Frauen verborgen bleibt. Auch sonst erlebt Susa Bobke bei ihrer täglichen Arbeit auf der Standspur kuriose, haarsträubende und manchmal auch berührende Szenen: von verzweifelten Menschen, die auf dem Weg zum Bewerbungsgespräch liegenbleiben, über streitende Paare, die angesichts eines leeren Tanks ihre Trennung beschließen, bis hin zu den kreativsten Ausreden von Männern mit Autopannen. Susa Bobke trifft Menschen in Extremsituationen – und lädt ein zu einem unterhaltsamen Blick unter die Motorhaube.

Über Shirley Seul

Shirley Seul hat als freie Autorin und Co-Autorin bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Männer sind anders. Autos auch.“

lesender – 22.12.2012
Anekdötchensammlung gemischt mit peraönlichem Philosophieren. Das neuere Buch der Autorin bietet auch ein paar praktische Hinweise fürs Autofahrerleben und gefiel mir daher besser als dieser Autobiographie.

Momo08 – 20.01.2016
Mehr Anekdoten, weniger Ausschweifung ins Privatleben und es wären 5 Sterne geworden.

Christel Meixner – 27.09.2023
Nettes Buch, mal etwas anderes! Ich finde den Wechsel zwischen Biographie und ADAC-Engel Geschichten sehr gelungen.

Ähnliche Titel wie „Männer sind anders. Autos auch.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen