Zwölf tödliche Gaben 11

Elf spielende Dudelsackpfeiffer - E-Book Only Weihnachtskurzkrimi

3 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Zwölf tödliche Gaben 11“

Bloody, brilliant, MacBride – der Meister mörderischer Spannung beweist in zwölf Geschichten, dass das Verbrechen auch in den Wochen vor dem Fest der Liebe keine Pause macht. Ganz im Gegenteil … Die elfte von zwölf untereinander verbundenen Storys um eine tödliche Adventszeit im schottischen Oldcastle.

Was könnte schöner sein, als dem lieben Nikolaus im Einkaufscenter einen Besuch abzustatten. Nun – es kommt ganz darauf an, wer da auf den Nikolaus zuschießt …

Über Stuart MacBride

Bereits »Die dunklen Wasser von Aberdeen«, Stuart MacBrides erster Roman um den Ermittler Logan McRae, wurde als bestes Krimidebüt des Jahres ausgezeichnet. Seither sind die brillanten Spannungsromane des Schotten aus den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Stuart MacBride lebt mit seiner Frau im Nordosten Schottlands.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 10


Ähnliche Bücher wie „Zwölf tödliche Gaben 11“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe