Streitmonster GmbH

Marcus Heine und Michael Grande haben die Streitmonster GmbH gegründet und anschließend die Streitmonster zum Leben erweckt. In den Abenteuergeschichten der Streitmonster sind pädagogische Werte mit eingeflossen. Ein Beispiel dafür sind positive Glaubenssätze, die den Kindern helfen können, sich in bestimmten Situationen selbst zu motivieren. Durch die kindgerechte Erzählweise in den Büchern sollen sich diese Ansätze leichter in die Gedanken der Kinder verankern und bietet auch Eltern die Gelegenheit, sich mit ihren Kindern zu diesen Themen auseinanderzusetzen.
Außerdem finden die Streitmonster ihren Platz in einem Spiel wieder, das gleichzeitig eine Weltneuheit ist. Es ist ein innovatives Spiel für Kinder, welches in jede Hosentasche passt. Spielen kann man es überall, auf dem Schulhof, an der Bushaltestelle oder im Auto. Ganz egal: Man holt es einfach heraus und kann direkt ein Battle gegen seine Freunde starten, ohne Aufbau.
Außerdem soll es das Gemeinschaftsgefühl fördern. Die Markteinführung dieses Spiels stand allerdings noch nicht fest.
Das war aber noch nicht alles: Die Streitmonster GmbH hat für das Jahr 2020 schon neue Spiele geplant, die für viel Spaß und Spannung sorgen sollen.
Darunter befinden sich Karten -und ein Brettspiel.
Zudem gibt es auf der Webseite T-Shirts mit den Streitmonstern und ihren Sprüchen.

Entdecke die Titel von Streitmonster GmbH und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Streitmonster GmbH

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Streitmonster GmbH ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos