Die Streitmonster in Not

Worgimols Plan

Michael Grande Streitmonster GmbH

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Streitmonster in Not“

Jeffrey, ein zwölfjähriger Junge, verschwindet plötzlich bei einem Ausflug und wacht auf einem fremden Planeten auf. Nach kurzer Zeit gerät er dort in Lebensgefahr und wird von TamTam, einem dort lebenden Streitmonster, gerettet.
Was er noch nicht ahnt: Er soll der Auserwählte sein und zusammen mit TamTam gegen eine böse Macht kämpfen, die sich gerade auf dem Planeten ausbreitet. Aber warum Jeffrey?
Er besitzt ja keinerlei Kräfte, so wie die Streitmonster. Trotzdem haben sie genau nach ihm gesucht. Hat sich da vielleicht jemand geirrt?
Auf einmal steht er vor der größten Entscheidung seines Lebens. Hilft er TamTam oder nicht? Alles hängt davon ab. Nicht nur die Freiheit und Zukunft der Streitmonster. Auch sein Leben steht auf dem Spiel. Er will ja wieder zurück zur Erde. Und dafür bleibt ihm nicht viel Zeit. Wird er es schaffen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Streitmonster in Not“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen