Stev Klapschuweit

Stev Klapschuweit, Jahrgang 1977, verheirateter Familienvater kennt sich selbst seit jeher als anzweifelnder Geist. Sein ständiges Infragestellen bringt Antworten und neue Fragen. Früher getrieben, heute spielerisch forschend. Der Wandel vollzieht sich. Langsam und unaufhaltsam. Weisheit ist heute sein Spiel. Frei nach dem Motto: >Ich spiele, also bin ich.< Stellst Du ihm Fragen, bist Du auch immer schon Teil eines gemeinsamen Spieles. Er antwortet humorvoll und lebendig. Was bringt Dich aus dem Spiel? Wie kommst du ins Spiel zurück? Frag einfach! Er hat die richtige Antwort.

Wetten?

www.weisheit-spielen.de

Entdecke die Titel von Stev Klapschuweit und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Stev Klapschuweit

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stev Klapschuweit ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos