Stephan Möritz

Stephan Möritz, Jahrgang 1964, lebt mit seiner Familie im Umland von Berlin. Er trägt die seltene Gabe ins sich, direkt mit der Seele der Menschen sprechen zu können. Diese Gabe nutzt er vorzugsweise, um die Seele nach der Lebensaufgabe des einzelnen Menschen zu befragen. Er hat eine unbändige Freude daran Erkenntnisse zu erlangen um die höhere Ordnung unseres Universums zu erfassen. Das besondere seiner Arbeit besteht darin, dass er mit den Seelen in eine derart detaillierte Beleuchtung der einzelnen Lebenswege geht, dass die Klienten über die unerwarteten Lösungswege nur noch staunen können. Als Herausgeber und Autor möchte er die spannenden Sichtweisen der Seelenwelt einem breiteren Publikum zugänglich machen und somit ein Wegbereiter sein um die Esoterik weiter >salonfähig< zu machen.
www.Bei-Anruf-Lebensaufgabe.de

Entdecke die Titel von Stephan Möritz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Stephan Möritz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stephan Möritz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos