Rita Deuchler

Rita Deuchler wurde am 03.10.1954 in Aschersleben geboren. Nach der Schule und dem Studium an der Humboldt-Universität Berlin wurde Sachsen ihre neue Heimat.

Das Leben hielt immer wieder Überraschungen für sie bereit und aus heutiger Sicht weiß sie, alles hatte seinen Sinn und diesen schrieb sie in vielen Gedichten für ihre Seele.

Seit dem Wissen um ihre Lebensaufgabe, ist ihr klar, sie war schon auf einem guten Weg und wird nun ihre Fähigkeiten und Gaben in Freude zu leben um sich selbst und der Welt zu zeigen, wie super es ist authentisches Sein zu spüren und das Leben zu verstehen.

Entdecke die Titel von Rita Deuchler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Rita Deuchler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rita Deuchler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos