Richtig Leben!

ist wie ein perfekter Tag

Stephen Moralee

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Richtig Leben!“

Als der ehemalige Hochleistungssportler Steve Moralee im Oktober 2017 mit unerträglichen Schmerzen und Bewegungsstörungen ins Krankenhaus eingeliefert wird, sind die Ärzte erstmal ratlos. Kurze Zeit später ist er bis auf seinen rechten Arm gelähmt und kämpft um sein Leben. Zehn Wochen später kehrt er, unheilbar krank und schwerbehindert nach Hause zurück, muss sein Leben komplett ändern und neue Wege finden, um die einfachsten Alltagstätigkeiten zu meistern.
Obwohl er teilweise monatelang mehrere Stunden täglich schwer arbeiten muss, um die kleinsten Fortschritte zu erzielen, bleibt er positiv, gibt nicht auf und entdeckt dabei, dass das Leben eines Hochleistungssportlers und das eines schwerbehinderten Menschen gar nicht so unterschiedlich sind.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Richtig Leben!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen