Stephen Moralee

Steve Moralee, geboren 1966 in Süd England, wurde mit 16 Jahren Berufssoldat, wo er als Ski Langläufer und Radsportler jahrelang regelmäßig an seine absoluten physischen und psychischen Grenzen gebracht wird. Später im Leben als Fitnesstrainer und Personal Coach hilft er über 1.000 Menschen ihre Fitnessziele zu erreichen und ist Erfinder des Fixed Goal Systems für intelligentes Abnehmen, das speziell entwickelt wurde, um Menschen zu helfen, die, wie er selbst, nicht in der Lage sind, intensiv zu trainieren aber trotzdem erfolgreich abzunehmen. Er lebt zusammen mit seiner Familie in Kamen - Heeren in Nordrhein-Westfalen und bleibt trotz Schwerbehinderung sportlich aktiv.

Entdecke die Titel von Stephen Moralee und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Stephen Moralee

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stephen Moralee ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos