Bruce Held

Ein Schloß am Meer

Gitta Gampe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bruce Held“

Wie in jedem Herbst, gelingt es Bruce auch dieses Mal sich erfolgreich vor dem Blätterharken zu drücken.
Im ersten Jahr mit Carola hat sich Einiges zu Hause ver­ändert. Am Heiligen Nachmittag fordern ihn plötzlich nackte Frauen auf, sie unbedingt anzurufen! Wie immer erklärt ihm keiner, warum er das nicht darf.
Endlich wieder auf Reisen! Bruce genießt den Rhein und die Donau auf Flussreisen. Die Stadtführungen sind inter­essant, aber Bruce kann sich die vielen Informationen nicht merken. Menschen an Bord zu beobachten ist viel spannender.
Das größte Abenteuer seines Bärenlebens steht ihm aber noch bevor. Beinahe geht er für immer verloren! Nur für Bären mit Drahtseilnerven geeignet.
Im Schloss am Meer macht Bruce ganz neue Erfahrungen, die seine Plüschseele sehr bewegen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bruce Held“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen