Der Sterne Tennisbälle

Roman

Stephen Fry

Gegenwartsliteratur

19 Bewertungen
4.10526

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Sterne Tennisbälle“

Spiel - Satz - und Sieg.

Ned hat alles, wovon andere Jungs mit 18 nur träumen: gute Noten, eine sportliche Figur, den richtigen Akzent, eine schöne Freundin. Des Glücks zuviel, sagen sich Ashley, Rufus und Gordon und beschließen, Schicksal zu spielen. Das missgünstige Trio spielt ihm einen üblen Streich. Zuerst kommt alles genau, wie sie es wollen - und dann plötzlich ganz anders. Als Ned spurlos verschwindet, erfahren seine Widersacher, dass sie nicht ihres Glückes Schmiede, sondern nur »der Sterne Tennisbälle« sind...

Der Roman von Bestsellerautor Stephen Fry über einen genialen Rachefeldzug besticht durch eine spannende Handlung und ungemein witzige Dialoge.

"Nach diesem Roman nimmt man sich vor, ein besserer Mensch zu werden." Tagesspiegel.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Sterne Tennisbälle“

Wow! Ich bin schwerst begeistert! Großartiges Setting, wortgewandt, sehr gut übersetzt und eine tolle Anlehnung an einen Klassiker! Sehr empfehlenswert (auch ohne Vorkenntnis des Klassikers!)!

Ähnliche Titel wie „Der Sterne Tennisbälle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen