Wer ist Mr Satoshi?

Roman

Jonathan Lee

Gegenwartsliteratur UK & Irland Kleines Fernweh – Japan erlesen

26 Bewertungen
4.26923

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer ist Mr Satoshi?“

»Dieses Päckchen ist für Mr Satoshi. Wenn wir seine Adresse herausfinden.« So lauten die letzten Worte von Foss’ Mutter, während sie liebevoll einen abgeschabten Schuhkarton tätschelt. Und so entschließt sich der von Panikattacken heimgesuchte Fotograf, den rätselhaften Mr. Satoshi zu finden. Seine Reise führt ihn in die ebenso schrille wie geheimnisvolle Welt Japans. Bei seiner Suche entdeckt Foss, dass die Vergangenheit seiner Mutter mit einem herzzerreißenden Ereignis im Jahr 1946 verbunden ist. Aber weshalb will keiner darüber reden? Unterstützt von der pinkhaarigen Chiyoko deckt Foss die Lebens- und Liebeslügen seiner Eltern auf - und kommt der Frage, was im Leben wirklich zählt, ein ganzes Stück näher.

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wer ist Mr Satoshi?“

schneckchen67 – 08.03.2016
Garfield56 – 18.11.2020
Zum abtauchen in eine farbige einzigartige Wortwahl und einem Augenzwinkern auf die japanischen gepflogenheiten.

Ähnliche Titel wie „Wer ist Mr Satoshi?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen