Die Medusa-Chroniken

Roman

Stephen Baxter Alastair Reynolds

Klassische Science-Fiction

33 Bewertungen
3.84848

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Medusa-Chroniken“

Aufbruch zum Jupiter

Bei einem schrecklichen Unfall verlor Commander Howard Falcon einst beinahe sein Leben, nur die hochentwickelte Technologie seiner Zeit konnte ihn damals retten. Nun macht er sich – halb Mensch, halb Maschine – auf eine atemberaubende Reise in die Zukunft, eine Reise durch Raum und Zeit. Es ist der Beginn eines Abenteuers, das die Geschichte des Menschen im Universum neu schreiben wird. Mit Die Medusa-Chroniken haben die beiden Science-Fiction-Ikonen Stephen Baxter und Alastair Reynolds erstmals gemeinsam einen Roman geschrieben – ein Meisterwerk der modernen Science-Fiction.

Über Stephen Baxter

Stephen Baxter, 1957 in Liverpool geboren, studierte Mathematik und Astronomie, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er zählt zu den weltweit bedeutendsten Autoren wissenschaftlich orientierter Literatur. Etliche seiner Romane wurden preisgekrönt und zu internationalen Bestsellern. Baxter lebt und arbeitet im englischen Buckinghamshire.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 385

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Medusa-Chroniken“

zieht sich wie Kaugummi. richtig was passieren tut auf den ersten 130 smartphone Seiten nicht.. schade, habe abgebrochen.

Ähnliche Titel wie „Die Medusa-Chroniken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen