Bauch über Kopf

Warum ein gesunder Darm dich glücklich macht - Hilfe bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Stefanie Wilhelm

Gesundheit Ernährung

31 Bewertungen
4.51613

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bauch über Kopf“

Wie wir uns gesund und glücklich essen

Stefanie Wilhelm ist im wahrsten Sinne »happy«: Die Ernährungsberaterin bloggt mit Hingabe auf ihrem Blog »healthyhappysteffi«. Doch wie so oft musste davor erst einmal alles zusammenbrechen: Nach einer Erschöpfungsdepression, die mit einer Reihe von Nahrungsmittelunverträglichkeiten einherging, begann sie ihr Leben komplett zu hinterfragen und neu zu gestalten. Sie kündigte ihren Job, ging auf Reisen und begann vor allen Dingen das erste Mal auf ihren Körper zu hören. In diesem Buch beschreibt Steffi ihren Weg zu einer Ernährung ohne Unverträglichkeiten, zu einem gesunden Darm und damit auch zu einem glücklicheren Lebensgefühl. Undogmatisch und authentisch zeigt sie, wie man auf gesunde Weise eine neue Liebe zum Essen und Genuss ohne Reue finden kann.

Verlag:

Kailash

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Bauch über Kopf“

Diana – 06.09.2018
Super Buch über gesunde Ernährung, mir nur leider zu wenig Rezepte.

"Anonymous" – 27.01.2018
Hier wird alles bestens erklärt , werde ich nun als ständigen begleiter beim kochen und einkaufen benutzen . Vielen Dank dafür .

Fotoflex – 23.05.2017
manchmal ein bißchen zu sehr mit gehobenem Zeigefinger, dafür aber leckere Rezepte

Ähnliche Titel wie „Bauch über Kopf“

Netzsieger testet Skoobe