Die Bücherwelt-Saga

Verliebt.

Stefanie Straßburger

Fantasy Wir haben doch keine Zeit!

36 Bewertungen
3.30556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Bücherwelt-Saga“

Wenn es dein Leben als Buch gäbe – würdest du es lesen?
Plötzlich ist da dieses Buch in Tildas Tasche. Alt und doch irgendwie neu. Ohne Titel oder Autor. Ihre Lebensgeschichte. Ehe sie sich versieht, entführt sie Titus, das Bücherwesen, in eine fantastische Welt, voller Magie und Zeitreisen. Und dann ist da auch noch die Liebe…

Über Stefanie Straßburger

Stefanie Straßburger, Jahrgang 1982, hat Germanistik und Vergleichende Kulturwissenschaften studiert und arbeitet seit 2007 als Texterin und Redakteurin – zunächst im Angestelltenverhältnis für Werbeagenturen, seit 2011 als freie Journalistin für diverse Verlage und Firmenkunden. Bereits 2012 erschienen ist ihr Buch mit dem Titel „Erzähl uns deine Geschichte: 33 Mutmacher aus dem Landkreis Cham erzählen“, herausgegeben von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Landkreis Cham mbH. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Roding.


Verlag:

ISEGRIM

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Bücherwelt-Saga“

Eine schöne Geschichte, im großen und ganzen, allerdings mit Luft nach oben. Der Schluss ist offen und es bleibt spannend, sodass man geneigt ist auf den nächsten Teil zu warten. Ich bin neugierig ob die Autorin doch das besagte gewisse Etwas aus dem nächsten Teil herauszukitzeln vermag, da mir beim ersten Teil fehlte.

Einfach nur dumm! Schade!

Chrissi – 06.06.2018
Der Schreibstil ist zwar interessant, hat aber definitiv Luft nach oben. Viel zu wenig detaillierte Beschreibungen, viel zu perfektionistische Umstände und es wird keine Spannung aufgebaut. Schade.

Ähnliche Titel wie „Die Bücherwelt-Saga“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen