Ja, nein, vielleicht!

Nie mehr Angst vor Nähe. Ein Mutmachbuch

Stefanie Stahl

Partnerschaft & Sexualität

82 Bewertungen
4.31707

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ja, nein, vielleicht!“

Von der Autorin des Bestsellers »Das Kind in dir muss Heimat finden«

Stefanie Stahl, Deutschlands führende Expertin für Bindungsangst, zeigt in diesem augenzwinkernd illustrierten kleinen Ratgeber, was es mit der Angst vor Nähe auf sich hat: Viele Menschen sind zerrissen zwischen der Sehnsucht nach Liebe und dem Bedürfnis, unabhängig und frei zu sein. Dieser seelische Konflikt führt dazu, dass ihre Beziehungen immer wieder scheitern oder erst gar keine entstehen. Doch wenn man dies erkennt, kann man auch damit umgehen und dauerhaft in einer Partnerschaft glücklich werden.

Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Ja, nein, vielleicht!“

milica – 31.08.2016
Sehr interessant!😊

Michaela – 09.08.2016
Sehr anschaulich geschrieben, allerdings etwas kurz. Dieses Buch ist ein guter Einstieg in das Thema "inneres Kind".

Jasmin – 04.06.2017
Die Thematik wird sowohl kurz und bündig, als auch anschaulich dargestellt. Leicht erkennt man die beschriebenen Verhaltensweisen im eigenen Umfeld. Ich fand es sehr inspirierend.

Asita – 24.10.2017
sehr hilfreich und treffend

PlemmyPeculiar – 16.12.2017
Prägnant beschriebener Einstieg in die Arbeit mit dem inneren Kind. Gut erklärte Verhaltensmuster mit anschließender Auflösung dieser Muster. Für den Einstieg ein ratsames Buch.

Esra – 17.12.2020

Ähnliche Titel wie „Ja, nein, vielleicht!“

Netzsieger testet Skoobe