The Dangerous Bachelors Club - Mit Sicherheit sexy (4in1)

Stefanie London

Erotische Romane

43 Bewertungen
3.65116

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Dangerous Bachelors Club - Mit Sicherheit sexy (4in1)“

Vier erotische Geschichten über die Männer der New Yorker Sicherheitsfirma "Cobalt and Dane", die sich nicht nur dem Schutz ihrer Kunden vor jeder Bedrohung verschrieben haben, sondern gleichzeitig auch noch gefährlich sexy sind.

DEM BODYGUARD GEFÄHRLICH NAH
Einen Bodyguard für sie - albern, was ihr Vater verlangt! Rose lässt den breitschultrigen Max Ridgeway abblitzen. Doch dann wird bei ihr eingebrochen, und plötzlich fühlt es sich so gut an, dass Max sie beschützt. Bei Tag. Und auch in der Nacht, wenn es richtig gefährlich wird …

SEXY PARTY FÜR ZWEI
Groß, dunkelhaarig, gefährlich sexy: Der Fremde von der Party ist genau der Richtige für die schöne Quinn, um bei einem One-Night-Stand ihre Sorgen zu vergessen! Bis sie am Morgen danach entdeckt, dass sie ausgerechnet mit ihrem größten Rivalen ins Bett gestiegen ist …

SINNLICHES GEHEIMNIS
Ein sexy Hippie-Look, eine hinreißende Ausstrahlung! Security-Experte Rhys ist von den prickelnden Küssen seiner neuen Nachbarin überwältigt. Doch schon bald wird für ihn ein Albtraum wahr: Denn Wren ist nicht nur an ihm interessiert, sondern auch an geheimen Infos aus seinem Job …

HEIßES SPIEL MIT DER GEFAHR
Für wen hält er sich eigentlich? Addison ist empört, weil Logan ihre gemeinsame Securityfirma alleine kontrollieren will - und sie gleich mit! Doch als Addison gestalkt wird, gibt es für sie nur einen sicheren Ort auf der Welt: die starken Arme ihres unwiderstehlichen Partners …


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 428

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „The Dangerous Bachelors Club - Mit Sicherheit sexy (4in1)“

Thoerchen – 25.02.2021
Zwei Geschichten gelesen, aber da gibt es weder Story noch Spannungsbogen noch inspirierende amouröse Szenen. Lohnt sich nicht in die Hand zu nehmen

irgendwie nicht fesselnd, daher keine Lust bis zum Ende zu lesen

Ähnliche Titel wie „The Dangerous Bachelors Club - Mit Sicherheit sexy (4in1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen