Das Schweigen des Lemming: Lemmings dritter Fall

Wien-Krimi

Stefan Slupetzky

Krimis Österreich & Schweiz Klassischer Krimi

23 Bewertungen
4.21739

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schweigen des Lemming: Lemmings dritter Fall“

Mord im Wiener Zoo!
Dabei hat für den Lemming alles so friedlich begonnen. Eine warme Sommernacht, ein gedankenverlorener Rundgang im Schönbrunner Tiergarten ... Doch dann die grausige Entdeckung: In einem der Gehege baumelt ein erhängter Pinguin! Schon bald sieht sich der Lemming gegen seinen Willen in einen Fall verwickelt, der ihm nicht nur äußersten Scharfsinn, sondern auch einigen Kunstverstand abverlangt.
«In der Wiener Krimiszene gilt es den Spitzenplatz neu zu besetzen. Stefan Slupetzky ist ein heißer Kandidat.» (Hamburger Abendblatt)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Schweigen des Lemming: Lemmings dritter Fall“

Die Geschichte ist spannender und einfallsreicher als bei den vorangegangenen Teilen und auch die Sprache ist anspruchsvoller. Insgesamt recht kurzweilig und witzig.

Klar ist die Geschichte weit hergeholt. Aber die Sprache und der Einfallsreichtum ist klasse!

Ähnliche Titel wie „Das Schweigen des Lemming: Lemmings dritter Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen