Stefan Scheiblecker

Stefan R. Scheiblecker, geboren 1986 in Lilienfeld, arbeitet als Lehrer an einer Schule in Niederösterreich und Redakteur für eine Wochenzeitung. Neben seinen Kabarettprogrammen "Workaholic" (2008), "Couchgeflüster" (2012) und "Perspektivenwechsel" (2019), mit denen er schon einige Kabarettpreise gewinnen konnte, erschien 2011 auch sein erster Roman "Elf Zentimeter". Humor und Wortwitz stehen auch bei seinen Werken für Kinder im Vordergrund. Im Jahr 2019 erschien der erste Band der Kinderkrimireihe"Geheimagentin Mia Marzipan - Der Spuk des Bücherwurms". Der Autor lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Niederösterreich.

Entdecke die Titel von Stefan Scheiblecker und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Stefan Scheiblecker

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stefan Scheiblecker ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos