Weißt du nicht, wie schön du bist?

Was passiert, wenn Frauen das Geheimnis ihres Herzens entdecken

Stacy Eldredge

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weißt du nicht, wie schön du bist?“

Wie kann eine Frau heute selbstbewusst und erfüllt leben?
Stacy und John Eldredge zeichnen in diesem Hörbuch ein neues Bild authentischer Weiblichkeit. Tatkraft, Mut und Selbstbewusstsein haben darin ebenso Platz wie das Bedürf-nis, zu lieben und geliebt zu werden. Auch Schönheit ist wichtig; aber sie ist keine Frage von Diäten oder Fitnessprogrammen, sondern - seit Eva - ein Wesensmerkmal jeder Frau. Doch oft genug ist sie verborgen hinter den Schutzmechanismen, mit denen wir uns vor den Verletzungen des Lebens hüten wollen. Aber sie kann wieder ans Licht treten, wenn eine Frau ihre ureigene Bestimmung und den Weg zum eigenen Herzen entdeckt.

Über Stacy Eldredge

Stacy Eldredge leitet die Frauenarbeit von Ransomed Heart Ministries. Von ihr ist in Deutschland bereits das Buch „Weißt du nicht, wie schön du bist?“ erschienen und mit ihrem Mann John hat sie den sehr erfolgreichen Titel „Das wilde Herz der Ehe“ veröffentlicht. Über 3 Millionen Exemplare ihrer Bücher wurden bislang verkauft. Sie lebt mit ihrer Familie in Colorado Springs


Gelesen von:

John Eldredge Beate Tiemann

Verlag:

Brunnen Verlag Gießen

Veröffentlicht:

2014

Länge:

4 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Weißt du nicht, wie schön du bist?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen